Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Links bitte hervorheben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.01.08

Links bitte hervorheben Empty
BeitragThema: Links bitte hervorheben   Links bitte hervorheben Icon_minitime20.10.08 8:16

Link-Hervorhebung

Da die Forensoftware es nicht ermöglicht unangeklickte Links in den Einträgen automatisch eine eigene Farbe zuzuweisen, so daß sie gleich erkennbar sind, bitte ich die Links selbst deutlich zu machen.

Entweder

  • durch eigene rote Textmarkierung mittels dem Farbbutton Links bitte hervorheben Color_swatch (über dem Antwortfeld).

  • durch diesen "Smilie": Pfeil
    Code:
    :link:

Also so Lichtzeichen oder so Pfeil Lichtzeichen

Man selbst sieht rot clown
Sobald ein Link angeklickt wurde, wird er automatisch in roter Farbe dargestellt. Als Eintragsersteller, der jenen Link allein durch Besuchen jenes Links bereits angeklickt hat, sieht man zumeist daher bereits einen rot dargestellten Link.
Aber die anderen sehen schwarz clown
Die anderen sehen diesen Link nicht in Rot, weil noch nicht angeklickt, mit seiner schwarzen Textfarbe ist er nicht als solches erkennbar. Darum die eigene Kennzeichnung des Links.

Danke Wink
Nach oben Nach unten
https://lichtzeichen.forumieren.de
bluenote

bluenote


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 21.09.08

Links bitte hervorheben Empty
BeitragThema: Re: Links bitte hervorheben   Links bitte hervorheben Icon_minitime20.10.08 13:24

Gut, dass Du das betonst. Dachte immer: Wenn ich rot sehe, sehen alle anderen ebenfalls rot Links bitte hervorheben 119992
Nach oben Nach unten
Tiro

Tiro


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.09.08

Links bitte hervorheben Empty
BeitragThema: Re: Links bitte hervorheben   Links bitte hervorheben Icon_minitime21.10.08 6:21

Hi Bluenote,

mir fiel das auch erst später auf, daß man selbst rot sieht, die anderen nur schwarz. War mich auch nicht sicher, ob das immer so ist, oder ob es abhängig von der Url ist.

Man kann die Farbe der Links in der Forensoftware schon verändern, allerdings bezieht sich das dann auf alle Links, somit wären auch die Links auf der Hauptseite dann rot oder grün, blau usw.. Das war mir zu bunt. Links bitte hervorheben 866554

Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Links bitte hervorheben Empty
BeitragThema: Re: Links bitte hervorheben   Links bitte hervorheben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Links bitte hervorheben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forumangelegenheiten :: Über das Forum-
Gehe zu: