Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Farb-IQ-Test

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tiro

Tiro


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.09.08

Farb-IQ-Test Empty
BeitragThema: Farb-IQ-Test   Farb-IQ-Test Icon_minitime06.10.08 8:07

Pfeil Test your color IQ

Man muß die 4 Farbskalen in richtige Farbreihenfolgen bringen, dazu die kleinen viereckigen Kästchen mit Mouse verschieben, bis man meint, so passen die Farbübergänge. Je niedriger das Ergebnis, umso besser.

Ich hatte beim ersten Versuch 15.
Dann wollte ich es besser machen, guckte genauer hin, gab mir richtig doll Mühe und erlangte 23. clown
Nach oben Nach unten
bluenote

bluenote


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 21.09.08

Farb-IQ-Test Empty
BeitragThema: Re: Farb-IQ-Test   Farb-IQ-Test Icon_minitime06.10.08 9:05

Smile Witziger Test. Allerdings sehr unangenehm für die Augen.

Beim ersten Durchgang hatte ich 64 und beim zweiten 31 Punkte. Die eher rötlichen Balken gelangen mir bei beiden Durchgängen besser zu unterscheiden. tja
Nach oben Nach unten
Dreamingcat

Dreamingcat


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.09.08

Farb-IQ-Test Empty
BeitragThema: Interessant   Farb-IQ-Test Icon_minitime06.10.08 10:13

Im ersten Durchlauf 0 Punkte. Alles richtig. Paßt aber. Ich bin seeeehr empfindlich Farbkombinationen gegenüber.Manche Farben sind mir viel zu laut. Manche Kombinationen tun mir richtig weh. Am Beginn meiner Lehrtätigkeit haben mich die Farben der Klasse (Kleidung) manchmal niedergebrüllt. Aber ich habs schnell geschafft, das auszublenden.
Jo, nicht umsonst ist meine Lieblingsfarbe Schwarz, kombiniert mit Grau oder weiß, manchmal. Unfarben, keine Farben. *g*

Allerdings, es ist seltsam, in der Natur, in meinen Bildern mag ich es bunt. Nur nicht bei Kleidung oder Einrichtung. Wink
Nach oben Nach unten
http://dreamingcat.kulando.de/
Tiro

Tiro


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.09.08

Farb-IQ-Test Empty
BeitragThema: Re: Farb-IQ-Test   Farb-IQ-Test Icon_minitime06.10.08 18:44

Hui... 0 Punkte, Dreamingcat. Dann bist Du ein Farbgenie. Smile

Aber... Moment ....das muß doch zu schaffen sein... ich muß nur 14892 Variationen durchtesten. clown



Bei mir auch, Bluenote. Nach 2x probieren, fingen die Augen an ´Danke´ zu sagen.

Also wäre ich beim Durchtesten der 14892 Variationen Farb-IQ-Test N010 in 7446 Tagen damit durch.
Das wäre in exakt 20.4 Jahren. Staun Ich melde mich dann spätestens im Jahr 2028 wieder. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farb-IQ-Test Empty
BeitragThema: Re: Farb-IQ-Test   Farb-IQ-Test Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Farb-IQ-Test
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Leichtsinniges-
Gehe zu: