Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Crash bei Forumieren.com

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tiro

Tiro


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.09.08

Crash bei Forumieren.com Empty
BeitragThema: Crash bei Forumieren.com   Crash bei Forumieren.com Icon_minitime22.09.08 15:49

Wie man sieht, sieht das Forumstyle nicht gut aus.
Schlimmer ist, daß die Einträge, die gestern geschrieben wurden, nicht mehr vorhanden sind. Traurig

Im Hilfeforum von forumieren.com, was auch zeitweilig nicht mehr erreichbar war, häufen sich die Einträge, daß es anderen Foren auch so geht. Es scheinen alle Foren des Softwareanbieters betroffen zu sein.

Tut mir leid, vor allem um die gestrigen Einträge ist es schade.
Nutze seit über einem Jahr forumieren.com, derartiges kam bisher nicht vor, die Foren liefen stabil, bis auf Kleinigkeiten, die nicht der Rede wert sind.

Ich schrieb heute morgen schon einmal einen Eintrag dazu, jener ist auch wieder weg.
Momentan kann man nur abwarten und hoffen, daß das Problem behoben wird. Da die neueingestellten Einträge noch nicht stabil zu sein scheinen, wäre es gut, keine einem wichtige Einträge derzeit ins Forum zu stellen - falls man denn überhaupt hineinkommt. *seufz*

Ich melde mich wieder, wenn ich weiteres höre. Wink
Nach oben Nach unten
Tiro

Tiro


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.09.08

Crash bei Forumieren.com Empty
BeitragThema: Re: Crash bei Forumieren.com   Crash bei Forumieren.com Icon_minitime22.09.08 17:43

Wegen des kaputten Forum-Styles sind die Techniker vom Softwareanbieter fündig geworden.

Hilfeforum schrieb:
Der Fehler betreffend des kaputten Styles wurde lokalisiert und wird nun nacheinander in allen Foren behoben.

(Im Detail ein Fehler in den metatags)

Bitte also noch etwas Geduld, aber das Styling wird in allen Foren bald wieder funktionieren.

*paar Minuten nur später*

Holla... da ist es wieder. Crash bei Forumieren.com 733405
Ich mag zwar Grau, aber nur Grau ist etwas betrüblich. Wink
Nach oben Nach unten
Angie

Angie


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 69
Ort : Köln
Anmeldedatum : 13.09.08

Crash bei Forumieren.com Empty
BeitragThema: Bei Angies schrieb ich:   Crash bei Forumieren.com Icon_minitime22.09.08 19:57

Danke, Tiro, dass du hier hinein auch die Informationen vom Softwarecrash gegeben hast. Es hatte sich auch eine neue Userin angemeldet - URSA - sie ist aber in der Mitgliedsliste nicht drin. Ich habe ihr eine Mail geschrieben, über die augenblicklichen Schwierigkeiten informiert und sie gebeten sich in den nächsten Tagen noch einmal neu anzumelden.

Ich bin sicher, dass sich alles wieder richten wird. Klar, die Einträge von gestern sind weg.
Tiro, ich danke dir für deine Mühe. LG von Angie
Nach oben Nach unten
http://findevogel.kulando.de
Tiro

Tiro


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.09.08

Crash bei Forumieren.com Empty
BeitragThema: Re: Crash bei Forumieren.com   Crash bei Forumieren.com Icon_minitime22.09.08 20:27

Hi Angie,

ist noch nicht ganz raus, ob die Einträge weg sind. Allerdings sind jetzt selbst die Leereinträge nicht mehr vorhanden, hat der Forumanbieter gelöscht. Weiß nicht, ob sie das jetzt noch wiederherstellen können, aber sie versuchen es noch. Geht da heute etwas drunter und drüber im Hilfeforum.

Ah... also doch ein Registrierungsversuch, ich dachte, ich sehe schon weiße Mäuse. clown

Bis morgen. Wink
Nach oben Nach unten
Tiro

Tiro


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.09.08

Crash bei Forumieren.com Empty
BeitragThema: Re: Crash bei Forumieren.com   Crash bei Forumieren.com Icon_minitime23.09.08 6:34

Letztes Ergebnis: Die Einträge, die verloren gingen, bleiben verloren.

Ich suchte in meinem Cache nach den Einträgen, konnte sie aber nicht zurückholen.
Jedenfalls scheint nun wieder alles zu funktionieren. Käfer
Nach oben Nach unten
bluenote

bluenote


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 21.09.08

Crash bei Forumieren.com Empty
BeitragThema: Re: Crash bei Forumieren.com   Crash bei Forumieren.com Icon_minitime23.09.08 15:29

Zum Glück sind nur die Einträge vom 21. weg und nicht alles. Smile

Hauptsache es funktioniert wieder Crash bei Forumieren.com 983301 und der "Grauschleier" ist raus Hase

lg
bluenote
Nach oben Nach unten
bluenote

bluenote


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 21.09.08

Crash bei Forumieren.com Empty
BeitragThema: Re: Crash bei Forumieren.com   Crash bei Forumieren.com Icon_minitime14.04.09 8:52

Habt ihr auch ab und zu Probleme auf das Forum zu kommen? Manchmal falle ich auch während des Schreibens raus. Hat Forumieren ein Problem? Alle anderen Foren auf denen ich schreibe funktionieren gut.

Denken
bluenote
Nach oben Nach unten
Emmi

Emmi


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 48
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 30.09.08

Crash bei Forumieren.com Empty
BeitragThema: Re: Crash bei Forumieren.com   Crash bei Forumieren.com Icon_minitime14.04.09 10:21

bluenote schrieb:
Habt ihr auch ab und zu Probleme auf das Forum zu kommen?

Nein, eigentlich nicht. Hin und wieder bin ich ausgeloggt, wenn ich die Seite aufrufe, und muss mich neu anmelden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crash bei Forumieren.com Empty
BeitragThema: Re: Crash bei Forumieren.com   Crash bei Forumieren.com Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crash bei Forumieren.com
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forumangelegenheiten :: Helpdesk-
Gehe zu: